Fachredakteur (m/w)

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Hannover

Fachredakteur (m/w) Vincentz Network GmbH & Co. KG Hannover „Oberfläche + industrielle Lackiertechnik“.

Die Nr 1 Der Medienbranche Sucht Sie (auszeichnung Als Der Top-arbeitgeber In Der Medienbranche Im Arbeitgeber-ranking Bei Kununu) Für Unseren Verlagsbereich Technik Am Standort Hannover Suchen Wir Als Unterstützung In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fachredakteur (m/w) "oberfläche + Industrielle Lackiertechnik" Ist Einer Der Führenden Fachverlage In Deutschland Sei Es In Den Bereichen Print Online Oder Events Wir Führen Und Entwickeln Netzwerke In Unseren Spezialmärkten Und Verstehen Uns Als Hochinnovativen International Tätigen Kontaktmittler Und Anbieter Von Fachinformationen Deshalb Suchen Wir Sie Sie Stellen Sich Jeden Tag Spannenden Herausforderungen Um Mit Ihren Ideen Täglich Einen Schritt Weiter Nach Vorne Zu Bringen Sie Helfen Uns Dabei Uns Jeden Tag Neu Zu Erfinden Und Trotzdem Das Große Ganze Nicht Aus Den Augen Zu Verlieren Werden Sie Teil Von 170 Medienprofis Sowie Technikaffinen Querdenkern Und Innovationstreibern Ihre Aufgaben: Sie Generieren Fachinformation Aus Der Industriellen Lackiertechnik Für Crossmediale Angebote: Online Veranstaltungen Und Print Sie Stehen Permanent In Kontakt Und Austausch Mit Wich­tigen Marktteilnehmern Aus Dem Relevanten Leser- Und Sponsorenmarkt Dafür Reisen Sie Regelmäßig - Mit Schwerpunkt In Deutschland Sie Recherchieren Konzipieren Moderieren Und Präsentieren Veranstaltungsformate Live Und Digital Unser Angebot: Unser Umfassendes Produktportfolio Für Entscheider In Der Industriellen Lackiertechnik Fordert Sie Intellektuell Und Kommunikativ Versprochen Wir Arbeiten Sie Professionell Und Individuell In Den Markt Ein Profitieren Sie Von Einem 15 Monatsentgelt Für Eine Konti­nuierliche Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Und Fortbildung + Die Chance Auf Gewinnbeteiligung Erleben Sie Eine Spannende Berufliche Perspektive In Einem Marktführenden International Agierenden Und Familienge­führten Medienunternehmen Nutzen Sie Eine Hohe Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (zertifiziert Seit 2005) Sowie Unsere Moderne Medientechnik Ihre Stärken: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Idealfall Mit Einem Technischen Oder Chemischen Hintergrund Sie Bringen Erfahrungen Als Fachredakteur/in Mit Nachweislich Auch Online Sie Sprechen Sehr Gut Englisch Sie Können Themen Aufgrund Ihrer Analytischen Fähigkeiten Gut In Einen Gesamtzusammenhang Einordnen Und Beurteilen Sie Arbeiten Selbständig Und Terminorientiert Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Aber Genug Der Vielen Worte Lassen Sie Sich Von Unserer Chefredakteurin & Netzwerkmanagerin Automotive Circle Besser Lackieren Frau Moennig (-320) In Ihrer Videobotschaft Am Besten Persönlich Erklären Warum Wir Das Richtige Unternehmen Für Ihre Berufliche Zukunft Sind Ergänzende Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Unser Personalleiter Herr Köster Gerne Unter Der Telefonnummer (0511/9910-060) Sie Können Sich Natürlich Auch Direkt Online Bewerben Bewerbung Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Personalleiter Herr Köster T +49 511 9910-060 Redakteur Redaktion Ingenieur Journalismus Journalist Redaktionsmanagement Publizistik Medienwissenschaften Online-Redaktion Crossmedia Bildbearbeitung Webdesign Photoshop Volontär Volontärin Ausbildung Redakteur Redakteurin Fachredakteur (m/w) „Oberfläche + Industrielle Lackiertechnik“ Hannover Redakteur Redaktion Ingenieur Journalismus Journalist Redaktionsmanagement Publizistik Medienwissenschaften Online-Redaktion Crossmedia Bildbearbeitung Webdesign Photoshop Volontär Volontärin Ausbildung Redakteur Redakteurin

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Chemnitz)

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bad Lauchstädt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neufra)